Mein Konto
    "Fallen Angel": Erster Teaser zu "American Horror Story: Freak Show"

    In dem ersten Teaser zur vierten Staffel der Horror-Serie "American Horror Story" verbirgt sich hinter riesigen weißen Engelsflügeln eine grausige Überraschung.

    Nachdem erst in der vergangenen Woche "Die Tribute von Panem"-Star Wes Bentley zum Cast der vierten Staffel der erfolgreichen Horrorserie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" gestoßen ist, gibt es nun im ersten Teaser-Trailer einen kleinen Vorgeschmack auf die im Mittelpunkt stehende Monstrositäten-Show. Zum Inhalt der kommenden Folgen ist abgesehen vom Handlungsort auf einem Jahrmarkt in Florida noch nicht allzu viel bekannt, aber der Teaser lässt schon einmal anmuten, dass es dort nicht weniger fürchterlich zugehen wird, als in dem Spukhaus, der Irrenanstalt und den Gemäuern eines Hexenzirkels – den Handlungsorten der vorangegangenen Staffeln.

    Was genau auf dem schaurigen Jahrmarkt vonstattengeht, gibt es ab Oktober 2014 auf dem US-Sender FX zu sehen, dann startet die vierte Staffel von "American Horror Story" im US-Fernsehen. Zur Besetzung zählen neben Bentley u. a. auch Jessica Lange ("Broken Flowers"), Kathy Bates ("Harry’s Law"), Evan Peters ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"), Sarah Paulson ("Martha Marcy May Marlene") und Frances Conroy ("How I Met Your Mother").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top