Mein Konto
    Mögliche Plotdetails und Figurenbeschreibungen zur zweiten Staffel "True Detective"

    Die erste Staffel der Krimiserie "True Detective" wird gefeiert, viele Infos zur zweiten Staffel gibt es aber noch nicht. Nun machen mögliche Figuren- und Plotdetails die Runde – Mord und Drogen stünden demnach weiterhin im Zentrum (Spoiler!).

    HBO

    In der zweiten Staffel des HBO-Erfolgs "True Detective" könnten vier Hauptfiguren zu sehen sein, mindestens eine davon ist wohl weiblich. Colin Farrell befindet sich angeblich in fortgeschrittenen Verhandlungen für eine der Rollen, Taylor Kitsch ("John Carter") und Garrett Hedlund ("On The Road") sollen ebenfalls Chancen auf eine Verpflichtung haben. Das ist der unsichere Informationsstand – die Figuren- und Plotdetails, die filmdivider.com nun veröffentlichte, sind ebenfalls nicht offiziell.

    Colin Farrells Figur sei demnach ein Kokainsüchtiger mit hitzigem Temperament. Ein anderer, jüngerer Ermittler (Kitsch oder Hedlund?) arbeitete bei der Highway Patrol – und wurde nach einem Sexualverbrechen suspendiert. Die weibliche Hauptfigur wird als Cheriff aus Monterey mit problematischer Vergangenheit beschrieben, Stichwörter "Glücksspiel" und "Alkohol". Die vierte der eingangs genannten Personen ist dem Bericht von filmdivider.com nach ein Partner von Farrells Figur: ein älterer Detective.

    Serienschöpfer Nic Pizzolatto bestätigte bereits Kalifornien als Ort der Handlung. Filmdivider.com konkretisiert: In der zweiten Staffel "True Detective" werde Ray Caspar ermordet, der Stadtdirektor einer fiktiven kalifornischen Gemeinde. Die Ermittler decken daraufhin einen Korruptionsfall auf, der etwas mit einer geplanten Zugverbindung zwischen Süd- und Nordkalifornien zu tun habe.

    Wir schreiben hier schon so viele News zur zweiten Staffel "True Detective" und ihr habt noch nicht mal die erste gesehen? Schaut euch den Teaser dazu an – kaufen könnt ihr das HBO-Meisterwerk mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson ab dem 4. September 2014 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top