Mein Konto
    Erster Teaser zum Thriller "Nightcrawler" mit Jake Gyllenhaal, Bill Paxton und Rene Russo

    Im ersten Teaser zum Thriller "Nightcrawler" sehen wir Jake Gyllenhaal ("End Of Watch"), der sich in seiner Rolle als Journalist um einen Job bewirbt. Sein Motto: Um an der Lotterie teilzunehmen, brauchst du Geld für'n Ticket.

    In "Nightcrawler" geht es um einem Journalisten (Jake Gyllenhaal), der seiner Karriere neuen Schwung verleihen will, indem er als unabhängiger Berichterstatter über Kriminalität und Verbrechen in Los Angeles schreibt. Doch dafür muss er sich selbst in die Unterwelt der Stadt begeben und je tiefer er in den Abgrund steigt, desto mehr droht er darin zu versinken…

    Der Thriller "Nightcrawler" ist das Regiedebüt von Drehbuchautor Dan Gilroy, der unter anderem das Skript zu "Real Steel" schrieb und als Co-Autor bei "Das Bourne Vermächtnis" (zusammen mit seinem Bruder Tony Gilroy, dem Drehbuchautor der "Bourne"-Serie) mitwirkte. Neben Jake Gyllenhaal sind unter anderem Bill Paxton ("Edge Of Tomorrow") und Rene Russo ("Thor 2 – The Dark Kingdom") Teil des Casts. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top