Mein Konto
    "Shazam!" Dwayne "The Rock" Johnson deutet seine neue Superhelden-Rolle im DC-Universum an

    Dwayne "The Rock" Johnson gab in einem Interview einen dezenten Hinweis darauf, dass er womöglich in die Rolle des "Justice League"-Helden "Shazam" schlüpfen wird.

    Universal Pictures International France / DC Comics

    Dwayne "The Rock" Johnson verkündete während eines Interviews mit Total Film, dass er bald als Comic-Superheld das DC-Universum aufmischen könnte. Obwohl Johnson der Frage, welche DC-Figur er am liebsten spielen würde, zuerst auswich, gab er schließlich doch Hinweise: "Er hat die Kraft von Superman. Und es ist nicht Green Lantern." Deutlicher wurde Johnson kurz darauf: "Sag einfach das Wort." Damit ist ziemlich offensichtlich, dass "The Rock" womöglich in die Rolle des "Justice League"-Mitglieds Shazam (vormals Captain Marvel) schlüpfen wird. Dieser nämlich verwandelt sich erst in den kräftigen Superhelden, nachdem er das Wort "Shazam!" ausspricht.

    Neben Superman und Batman zählt Shazam, der bereits 1939 das Licht der Comicwelt erblickte, zu den ältesten Helden im DC-Universum. Ob Dwayne Johnson tatsächlich im "Shazam"-Film zu sehen sein wird, wissen wir erst nach der baldigen, offiziellen Bekanntgabe. In die US-Kinos kommt der Film wohl im Juli 2016.

    Den Trailer zu Johnsons antiker Heldengeschichte "Hercules" (dt. Start am 4. September 2014) könnt ihr euch hier noch mal ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top