Mein Konto
    Erstes Bild zu "Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere" mit Ian McKellen als Gandalf

    Das Abenteuer von Bilbo (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und Gandalf (Ian McKellen) geht Ende des Jahres im Kino weiter. Wir haben nun ein erstes Bild zu Peter Jacksons "Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere" für euch.

    Warner Bros.

    Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und seine Gefährten forderten im zweiten Teil von dem Drachen Smaug (im Original gesprochen von Benedict Cumberbatch) ihr Land zurück, doch das Ungeheuer demonstriert ihnen lieber seine Macht. Seine Feuerattacken bedrohen die Bewohner der nahen Seedstadt und ein unerbittlicher Kampf beginnt. Ab dem 10. Dezember 2014 geht die unerwartete Reise des titelgebenden Hobbits Bilbo (Martin Freeman) auf der großen Leinwand zu Ende. Dann sind auch Ian McKellen als Gandalf und Luke Evans als Bard mit dabei. Die beiden bekommen wir nun schon auf dem ersten Bild zu "Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere" zu sehen.

    Warner Bros.

    Der lange Trailer zu Peter Jackson Trilogie-Abschluss wird vermutlich im Oktober 2014 veröffentlicht, auf einen Teaser können sich Fans aber schon freuen, der soll nämlich bald präsentiert werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top