Mein Konto
    Dwayne Johnson: Offizielle Ankündigung wegen DC-Comic-Held kommt, sobald es einen Drehbuchautor gibt

    Obwohl er schon mehrere Hinweise fallen ließ, ziert sich Dwayne Johnson weiterhin mit einer Ankündigung, welchen DC-Comic-Helden er spielen wird. Wie der Schauspieler nun verriet, gibt es diese erst, wenn man einen Autor hat.

    Universal Pictures / DC Comics

    Um seinen neuen Film "Hercules" zu bewerben, war Dwayne Johnson Gast in der US-TV-Sendung "Today" und wurde dabei auch nach den vielen, vom Schauspieler auch selbst angeheizten Spekulationen gefragt, dass er bald als DC-Comic-Held auf der Leinwand zu sehen sein wird. Dwayne Johnson zierte sich dabei weiter, selbst den Namen einer Figur in den Mund zu nehmen. Er bestätigte aber noch einmal, dass er demnächst einen DC-Comic-Helden spielen wird und er wolle dies unbedingt ankündigen. Aber man müsse vorher noch den richtigen Drehbuchautor finden. Dafür gebe es momentan zwei bis drei Möglichkeiten. Aber er freue sich schon. Es werde großartig. Er habe darauf sehr lange gewartet und so auch die Fans, so Johnson.

    Es kann mit hoher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass es sich bei der Rolle um den Helden Shazam handelt, ließ Johnson doch in der Vergangenheit sehr viele Hinweise in diese Richtung fallen. Gerade erst bestätigte er es quasi bei einem Interview mit TotalFilm, auch wenn er hier ebenfalls es vermied, selbst den Namen der Figur in die Kinos zu sehen.

    Als nächstes ist Dwayne Johnson quasi auch als Superheld zu sehen – als Halbgott "Hercules" im gleichnamigen Film von Brett Ratner. Deutscher Kinostart ist am 4. September 2014. Nachfolgend gibt es den Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top