Mein Konto
    "Batman v Superman": Bilder von der Comic-Con zeigen Maske und Umhang des Dunklen Ritters

    Auf Twitter haben Fans Bilder hochgeladen, die von der Comic-Con 2014 stammen. Darauf zu sehen sind wohl Batman-Maske und –Umhang aus "Batman v Superman" (ohne Ben Affleck).

    Zack Snyder

    Wenn es um das Aussehen ihrer Helden geht, verstehen Comic-Fans für gewöhnlich keinen Spaß. Bei Twitter haben Besucher der Comic-Con 2014 nun Fotos hochgeladen, die aller Wahrscheinlichkeit nach die Maske und den Umhang von Ben Afflecks Fledermausmann in "Batman v Superman" zeigen. Möge die Online-Diskussion beginnen!

    Damit haben wir nun eine gute Vorstellung davon, wie die beiden wohl bekanntesten Helden bei ihrem ersten Kinotreffen aussehen. Regisseur Zack Snyder selbst hatte im Mai 2014 ein Batman-Bild getwittert, Warner schob im Juli 2014 eines von Superman nach.

    "Batman v Superman: Dawn Of Justice" – so der volle Titel – läuft am 5. Mai 2016 in Deutschland an, mit Henry Cavill als Mann mit rotem und Ben Affleck als Mann mit schwarzem Umhang. Wie der Zusatz "Dawn Of Justice" dezent andeutet, ist auch die Zusammenkunft der Comic-Giganten wieder nur Ausgangspunkt für ein weiteres, größeres Stelldichein: die "Justice League", ebenfalls inszeniert von Zack Snyder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Batman vs. Superman": Zack Snyder enthüllt nicht nur das Batmobil, sondern Ben Afflecks Batman gleich mit!
    • "Batman v Superman: Dawn of Justice": Erstes Szenenbild von Henry Cavill im Superman-Kostüm
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top