Mein Konto
    "Batman v Superman: Dawn of Justice": Erstes Szenenbild von Henry Cavill im Superman-Kostüm

    Nachdem wir euch kürzlich das erste Set-Foto von Henry Cavill in seiner Rolle als Clarke Kent in "Batman v Superman: Dawn of Justice" präsentieren durften, hat Warner nun das erste Bild veröffentlicht, das den Darsteller im Superman-Kostüm zeigt.

    Warner Bros.

    Am vergangenen Montag (30. Juni 2014) präsentierten wir euch das erste Foto von Henry Cavill am Set von "Batman v Superman: Dawn Of Justice". Darauf war der 31-jährige Brite in seiner Rolle als Clarke Kent zu sehen. Nun hat Warner Bros. via USA Today das erste Szenenbild veröffentlicht, das den Schauspieler in seiner Rolle als Superman zeigt: Darauf sehen wir den Helden im strömenden Regen vor einer finsteren Kulisse, bei der es sich womöglich um Gotham City handeln könnte, das Revier seines titelgebenden Gegenübers Bruce Wayne alias Batman (gespielt von Ben Affleck).

    Zack Snyders "Batman v Superman" kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos. Unter anderem wurde der Regisseur von USA Today auch gefragt, was es mit dem "v" im Titel auf sich hat. Der 48-jährige Filmemacher erklärte, dass damit verhindert werde, "dass es ein reiner 'versus'-Film wird, sei es auch auf subtile Art und Weise". Wie sich die Beziehung zwischen den Superhelden im Film entwickeln würde, könne Snyder zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wie wir bereits berichtet hatten, sind Spannungen durch die gegensätzlichen Charaktere der Protagonisten aber wohl vorprogrammiert. Ihren Teil dazu beitragen werden mit Sicherheit auch die anderen im Film vorkommenden DC-Figuren, wie Bösewicht Lex Luthor (Jesse Eisenberg) oder Amazonen-Kriegerin Wonder Woman (Gal Gadot).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Batman v Superman": Mögliche Details zu Wonder Womans Kostüm und Auftritt sowie zu Lex Luthor und Batman
    • "Batman v Superman: Dawn Of Justice": Erstes Set-Foto von "Superman" Henry Cavill
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top