Mein Konto
    "Skull Island" offiziell angekündigt: Prequel/Sequel zu "King Kong" soll am 4. November 2016 anlaufen

    Das Projekt geistert schon länger durch die Filmnachrichten-Welt: Ein Prequel/Sequel zur "King Kong"-Legende mit dem Titel "Skull Island". Nun wurde von Legendary Pictures ein offizieller Termin angekündigt: Der Film soll am 4. November 2016 kommen.

    Universal Pictures

    Während des Comic-Con Panels von Legendary Pictures wurde bekannt, dass das Unternehmen an einem neuen "King Kong"-Film mit dem Arbeitstitel "Skull Island" arbeitet. Der CEO von Legendary, Thomas Tull, präsentierte dazu einige Teaser-Videos aus der neuen Adaption, die sowohl ein Prequel, als auch ein Sequel der "King Kong"-Legende sein wird. Der Film soll am 4. November 2016 in den Kinos anlaufen.

    Die Aufnahmen zeigten laut worstpreviews.com einen Regensturm, der in Strömen über große Wellen im Ozean hereinbricht. Dazu gibt es Aufnahmen von einer Insel, einem üppigen Dschungel, Affen und andere Kreaturen. Schließlich sehen wir eine Höhle auf der Insel, die wie ein Schädel geformt ist: ganz nach dem Titel "Skull Island", der danach eingeblendet wird. "Skull Island" wird laut der Bekanntgabe von Legendary, "die filmischen Ursprünge der klassischen Bestie King Kong" zeigen.

    Bereits im Jahr 2009 gab es eine Nachricht, dass sich Produzenten die Rechte an dem Buch "Kong: King Of Skull Island" gesichert hätten, einem Comic-Roman von Joe DeVito und Brad Strickland aus dem Jahr 2004, der sich auf die Hintergrundgeschichte von Skull Island konzentriert und wie der gigantische Riesengorilla zum König der Insel aufstieg, bevor er nach New York verschleppt wurde. Die Geschichte ist grundsätzlich nach King Kongs Tod 1933 angesiedelt, nach dem sowohl der Körper des Riesenaffen, als auch sein Entdecker, Carl Denham, spurlos verschwanden. Ende der 50er Jahre bricht Denhams Sohn auf der Suche nach Antworten erneut zur Insel Skull Island auf. Dabei entschlüsselt er einige Geheimnisse und Rätsel, die teilweise bis lange vor die Zeit der Herrschaft von King Kong zurück gehen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top