Mein Konto
    "Maze Runner": Neuer deutscher Trailer zur Jugendbuch-Verfilmung mit "Panem"-Appeal

    In "Die Tribute von Panem" müssen sich Jugendliche gegenseitig töten, in "Maze Runner" laufen sie in einem gefährlichen Labyrinth um ihr Leben: Wir zeigen euch den neuen deutschen Trailer zur Roman-Verfilmung mit Dylan O'Brien.

    Thomas (Dylan O'Brien) erwacht in einem Aufzug und kann sich nicht daran erinnern, wie er dorthin gekommen ist oder was bisher in seinem Leben geschehen ist – seine Erinnerungen sind völlig ausgelöscht. Als sich die Türen des Aufzugs öffnen, wird er von einer Gruppe Jugendlicher empfangen, der es genauso geht. Keiner der Jungen kann sich daran erinnern, was geschehen ist. Gemeinsam versuchen sie, von dem Ort zu fliehen, der von einer hohen Steinmauer umgeben ist. Doch hinter dieser Mauer befindet sich ein Labyrinth, in dem tödliche Gefahren lauern…

    Mit "Maze Runner -  Die Auserwählten im Labyrinth" geht der Trend der Jugendbuch-Verfilmungen weiter und wer nicht warten will, bis das dritte "Die Tribute von Panem"-Abenteuer mit Heldin Katniss (Jennifer Lawrence) am 20. November 2014 in die Kinos kommt, der kann ab dem 16. Oktober 2014 eine Vorstellung von "Maze Runner" besuchen und das Jugendbuch-Franchise genauer unter die Lupe nehmen. Regie führte Wes Ball ("Ruin").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top