Mein Konto
    Details zu möglichem neuen "Texas Chainsaw Massacre": Leatherface als Teenager

    Nach den zahlreichen Fortsetzungen und Reboots des originalen "The Texas Chainsaw Massacre" (1974) ist jetzt möglicherweise eine Fortführung in Planung, die uns die Jugend von Leatherface näher bringt.

    TCM

    Es ist schwer, bei den vielen Fortsetzungen und Reboots von Tobe Hoopers "The Texas Chainsaw Massacre" (1974) nicht durcheinander zu kommen (einen Überblick gibt es in der FILMSTARTS-Kritik von "Texas Chainsaw 3D – The Legend Is Back"). Im Mittelpunkt der Reihe steht jedenfalls der irre Kettensägen-Killer Leatherface, der zuletzt in "Texas Chainsaw 3D  – The Legend Is Back" junge Leute jagte. Jetzt scheint es Pläne für eine "Chainsaw"-Fortführung zu geben, die zu Teenager-Zeiten von Leatherface spielt - wie Bloody Disgusting erfahren haben will.

    Nach all dem Kuddelmuddel in der Story, all den Toden und Wiederauferstehungen, endete "Texas Chainsaw 3D" mit einem Cliffhanger, auf den ein Sequel aufbauen könnte. Wenn es im neuen Film aber um Leatherface als Teenager gehen sollte, kann der keine Fortsetzung zum aktuellsten Teil sein. Wie auch immer - zu "Texas Chainsaw 3D", der bei FILMSTARTS nur mäßige 1,5 Sterne bekam, könnt ihr euch hier noch mal den Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top