Mein Konto
    Set-Bild von den "Deadpool"-Testaufnahmen mit Ryan Reynolds im Motion-Capture-Anzug

    Ob der "Deadpool"-Kinofilm tatsächlich realisiert wird, ist immer noch fraglich, doch fürs Studio drehten Regisseur Tim Miller und sein Star Ryan Reynolds bereits einige Testaufnahmen. Wir zeigen euch ein Bild vom Set.

    Nachdem im Internet ein kurzes Testvideo zu Stil und Optik eines möglichen "Deadpool"-Kinofilms veröffentlicht wurde, das nach kurzer Zeit auf Studio-Anfragen jedoch wieder offline ging, jubilierten die Fans: Das Material kam gut an, wer es gesehen hatte, war positiv gestimmt von Tim Millers Vision. Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld nutzte die Gunst der Stunde, um auf die unblutigen Effekte in den Testaufnahmen hinzuweisen und eine Realisierung des Kinofilms mit niedriger Altersfreigabe zu fordern – immerhin ist womöglich die bislang geplante Umsetzung des Stoffes mit nicht-jugendtauglichem R-Rating der Stein des Anstoßes, weswegen sich Fox immer noch nicht zu einer Produktionsbewilligung durchringen konnte. Als kleines Appetithäppchen für die Fans bei diesem ganzen Hin und Her twitterte nun Drehbuch-Autor Rhett Reese ein Bild vom kurzen "Deadpool"-Test-Dreh, auf dem Ryan Reynolds im schwarzen Dress zu sehen ist:

    Wie das Foto beweist, ist Deadpools Anzug später computergeneriert zum Bild hinzugefügt worden – auch die Umgebung dürfte hauptsächlich digital entstanden sein. Ob diese Umsetzung auch im Kinofilm erfolgen würde, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top