Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" mit Matthew McConaughey

    Mit seinem neuen Film "Interstellar" entführt uns Christopher Nolan in die Tiefen des Alls, wo der Schlüssel zur Rettung der Menschheit liegt. Einen Vorgeschmack liefert der neue deutsche Trailer.

    In der Welt von Christopher Nolans "Interstellar" ist die Erde ein schmutziger, staubiger Ort geworden. Die Dürre bedroht die Menschheit, eine Mission ins All gilt als die letzte Hoffnung. Pilot Cooper (Matthew McConaughey) soll das Raumschiff fliegen und muss dazu schweren Herzens seine Familie auf der Erde zurücklassen.

    Viel ist über Christopher Nolans Projekt noch nicht bekannt. Der Regisseur der "Dark Knight"-Trilogie beweist sich mal wieder als Geheimniskrämer. Bekannt ist aber bereits, dass sein neuester Film auf den Theorien des Physikers Kip S. Thorne über Wurmlöcher und Schwerkraftfelder basiert und das Zeitreisen ein Thema sein wird. Unter anderem Anne Hathaway, Jessica Chastain, Wes Bentley und Michael Caine gehören noch zum Cast. Der deutsche Kinostart ist am 6. November 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top