Mein Konto
    "Jurassic World": Neues Bild zum Abschluss der Dreharbeiten teasert T. Rex

    Was hat denn die große, gefräßige Ur-Echse da zwischen ihren Raubtierzähnen? Sieht ganz nach der letzten Klappe zu Colin Trevorrows Dino-Abenteuer "Jurassic World" aus. Wir zeigen euch das neue Foto, das vom Abschluss der Dreharbeiten kündet.

    Universal Pictures

    Mit dem schlichten Kommentar "Wrap", was so viel bedeutet wie "abgedreht", veröffentlichte Regisseur Colin Trevorrow ("Journey Of Love") dieses vor Zähnen nur so strotzende Foto auf seiner Twitter-Seite:

    Trevorrow kündet damit vom Abschluss der Dreharbeiten zur Jurassic-Park-Fortsetzung "Jurassic World" und das zähnefletschende Tier auf dem Bild dürfte nichts weniger sein als ein Tyrannosaurus Rex. Es bleibt abzuwarten, wann wir mehr von dem Tier zu sehen bekommen – allerspätestens wird das am 11. Juni 2015 der Fall sein, wenn das Dino-Abenteuer mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Omar Sy, Jake Johnson und Vincent D’Onofrio in die Kinos kommt.

    Hier seht ihr noch einmal das Bild in einer höheren Auflösung und anschließend gibt es für euch den Nachrichten-Überblick zu "Jurassic World":

    Colin Trevorrow

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top