Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dakota Fanning stößt zum Cast der Adaption von Phillip Roths Romanklassiker "American Pastoral"
    Von Felix Woywode — 07.08.2014 um 12:10
    facebook Tweet

    Dakota Fanning erweitert den Cast um Ewan McGregor in Phillip Noyce' Roman-Adaption "American Pastoral", deren gleichnamige Buchvorlage von Phillip Roth verfasst wurde.

    Polsky Films
    Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn") in "American Pastoral", der Adaption des gleichnamigen Romans von Phillip Roth, Hauptdarsteller Ewan McGregor ("Trainspotting") Gesellschaft leisten wird, berichten Variety und Firstshowing nun, dass Dakota Fanning ("Twilight"-Franchise) als Merry, die Tochter der Hauptfigur Seymour Levov, engagiert wurde. Regie führt Phillip Noyce ("Salt"), das Drehbuch stammt von John Romano ("The Lincoln Lawyer"), ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

    In Phillip Roths Romanklassiker "Amerikanisches Idyll" (Originaltitel: "American Pastoral") gelingt der Hauptfigur Seymour "Swede" Levov (Ewan McGregor) in den 60er Jahren der berufliche Aufstieg, nachdem er in die Fußstapfen des Vaters seiner Frau Dawn (Jennifer Connelly) tritt. Die gut situierte Existenz der Familie wird in ihrem Fundament erschüttert, als Tochter Merry (Dakota Fanning) eine Rebellion gegen die väterliche Fassadenhaftigkeit beginnt und sogar Anschläge mit tödlichem Ausgang verübt.

    Nachfolgend noch der Trailer zu "The Last of Robin Hood", dem neuesten Film mit Jungschauspielerin Dakota Fanning, die dort als Beverly Aadland an der Seite von Kevin Kline und Susan Sarandon zu sehen ist:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top