Mein Konto
    "Better Call Saul": Erster Teaser zum "Breaking Bad"-Spin-off mit dem Anwalt des Grauens

    Einen ganz kurzen ersten Blick auf die neue Serie "Better Call Saul" kann man jetzt mittels des ersten Teasers werfen. Das "Breaking Bad"-Spin-off kommt im Februar 2015 ins US-Fernsehen.

    Saul Goodman (Bob Odenkirk) ist Anwalt – aber ob er tatsächlich auf der Seite des Gesetzes steht, ist höchst fraglich. Während er in der Hit-Serie "Breaking Bad" als Nebenfigur seinen kriminellen Machenschaften nachging, rückt er in der Spin-off-Serie "Better Call Saul" nun ins Zentrum des Geschehens. Mit dem ersten kurzen Teaser macht der US-Sender AMC seine Zuschauer heiß auf die Bildschirm-Rückkehr des unmoralischen Anwalts.

    Im Februar 2015 können die amerikanischen Fans von Saul Goodman die erste Episode der neuen Serie verfolgen. Die zweite Staffel wurde bereits bestellt – ein Vorgehen, das noch vor Ausstrahlung der ersten Staffel und dem Abwarten der Quoten Seltenheitswert genießt. Als Darsteller mit dabei sind u. a. auch noch Jonathan Banks ("Vegas"), Michael McKean ("Der Dieb der Worte") und Rhea Seehorn ("The Starter Wife").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top