Mein Konto
    Gag-Trailer: Nach "Sharknado" kommt "Sharklumbo", der erste Hai-Detektiv

    Die Macher der Gag-Webseite FunnyOrDie.com haben mal wieder zugeschlagen. Kevin Pollak ist "Sharklumbo", der erste Hai-Detektiv, eine Mischung aus Peter Falk ("Columbo") und einem Hai. Zu sehen im Fun-Trailer:

    Falls jemand trotz des Verweises auf FunnyOrDie und des eigentlich ziemlich eindeutigen Videos noch etwas auf dem Schlauch steht, hier noch mal ganz klar: Es gibt natürlich keinen (!) "Sharklumbo"-Film. Die Macher der Gag-Webseite FunnyOrDie.com nehmen mit ihrem neuesten Sketch nur den Hype um immer trashigere, immer abgefahrenere und vor allem immer absurdere Hai-Filme aufs Korn. Dieser erreichte mit dem vor allem in sozialen Medien gefeierten "Sharknado" und mit dem sogar durchaus unterhaltsamen "Sharknado 2" neue Höhen.

    Als Hai-Detektiv konnten die FunnyOrDie-Macher um die Webseiten-Gründer Will Ferrell und Adam McKay immerhin "Die üblichen Verdächtigen"-Star Kevin Pollak gewinnen. An seiner Seite ist unter anderem auch noch Gina Gershon ("Bound – Gefesselt") zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top