Mein Konto
    "The Sinister Six": Alfred Molina würde gerne als Doc Ock zurückkehren

    In einem Interview mit Collider ließ Alfred Molina, der in Sam Raimis "Spider-Man 2" Doctor Octopus mimte, verlauten, er würde sofort in die Rolle des Bösewichts für "The Sinister Six" zurückkehren, wenn man ihm ein Angebot machen würde.

    Sony/Columbia

    Wie wir vor kurzem berichteten, könnte Doctor Octopus der Anführer der "Spider-Man"-Gegenspieler in Drew Goddars "The Sinister Six" werden, so zumindest die jüngsten Meldungen zur Fieslings-Truppe in der Comicverfilmung. Die Kollegen von Collider haben nun in einem Interview mit Alfred Molina zu dessen jüngsten Film "Love Is Strange" die Möglichkeit ergriffen, den Schauspieler, der in Sam Raimis "Spider-Man 2" den Wissenschaftler Dr. Otto Octavius verkörperte, der nach einem fehlgeschlagenen Experiment zum fiesen Doc Ock wird, auf die Figur anzusprechen. Demzufolge hatte Molina jede Menge Spaß beim Dreh und würde sofort in die Rolle zurückkehren, wenn er ein Angebot bekäme. "Das war der größte Spaß, den ich je bei einem Film dieser Art hatte", schwärmte er, "wissen Sie, bei einem dieser Filme, bei dem du sechs Monate an einem Draht hängst und so ein Zeug. […] Ich hatte eine großartige Zeit. Ich hab es geliebt. Ich meine, ich würde es sofort nochmal machen."

    Wenn man bedenkt, dass für Marc Webbs "The Amazing Spider-Man"-Filme bisher jede Figur neu gecastet wurde, ist die Besetzung Molinas in dem Spin-off wohl eher unwahrscheinlich. Auch Molina selbst  betonte: "Die Sache ist, keinem Darsteller gehören diese Rollen".

    "The Sinister Six" startet am 10. November 2016 in den deutschen Kinos und ob wir dann vielleicht doch Molina in der Rolle von Doc Ock sehen werden, bleibt abzuwarten. Hier könnt ihr den Darsteller jedenfalls noch einmal im Trailer zu "Spider-Man 2" gegen den von Tobey Maguire gespielten Spinnenhelden antreten sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top