Mein Konto
    Sigourney Weaver sagt nein zu Sylvester Stallone: "Alien"-Ikone nicht an "The Expendabelles" beteiligt

    Sylvester Stallone wünschte sich Sigourney Weaver als Anführerin der "Expendabelles", aber die will offenbar nicht in der Frauen-Version der "Expendables" mitspielen.

    Koch Media

    Mit "The Expendabelles" soll wiederholt werden, was mit "The Expendables" Erfolg hat bzw. hatte, nur dass Frauen anstatt Männer die Knarren bedienen. Robert Luketic ("Natürlich blond") soll die Damen vom Regiestuhl aus anleiten, ab Anfang 2015. "Expendables"-Chef Sylvester Stallone äußerte auch bereits, dass er Sigourney Weaver ("Alien", "Avatar") als "Expendabelles"-Chefin möchte, die gemeinsam mit anderen Söldnerinnen einen fiesen Diktator bekämpfen muss. Doch dem Hollywood Reporter nach möchte Weaver das gar nicht. Gründe für ihre Absage werden im Artikel keine genannt.

    Zurück zu den Herren: "The Expendables 3", der am heutigen 21. August 2014 bei uns startet, floppte am ersten US-Wochenende (das könnt ihr unserem Special entnehmen). Den Trailer zur Alt-Herren-Action mit Stallone, Arnold Schwarzenegger und Harrison Ford dürft ihr natürlich trotzdem gucken:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top