Mein Konto
    Züngeln mit Extras: Neuer Teaser zur vierten Staffel der Grusel-Serie "American Horror Story"

    Im neuen Teaser zur vierten Staffel der Horror-Serie "American Horror Story" bekommt ihr einen neuen "Freak" vorgestellt. Die Handlung ist dieses Mal im Umfeld eines Wanderzirkusses der besonderen Art angesiedelt…

    Nach einem Spukhaus, einer Irrenanstalt und einem Hexenzirkel erwartet uns in der vierten Staffel der US-Serie "American Horror Story" eine sogenannte "Freak Show" – ein Wanderzirkus, in dem Menschen mit Fehlbildungen zur Schau gestellt wurden, bis dieses Art des Kuriositätenkabinetts in den 50er Jahren aus ethischen Gründen abgeschafft wurde.

    Wie in den bisherigen Staffeln auch werden viele der Hauptfiguren von namhaften Hollywood-Stars verkörpert, u. a. Jessica Lange ("Broken Flowers"), Angela Bassett ("Malcolm X"), Kathy Bates ("Misery"), Evan Peters ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und Sarah Paulson ("Game Change"). Als neuester Gaststar-Zugang ist diesmal "White Collar"-Hauptdarsteller Matt Bomer mit dabei. In den USA gibt es die "Freak Show" ab dem 8. Oktober 2014 im Fernsehen zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top