Mein Konto
    "The Flash": Neuer Trailer zum "Arrow"-Spin-Off über den DC-Superheld

    Nachdem erst am gestrigen Mittwoch (27.August 2014) ein neues Poster zu "The Flash" veröffentlicht wurde, können wir uns heute schon einen neuen Trailer ansehen, in dem der Superheld aus dem DC-Universum unter anderen auf Oliver "Arrow" Queen trifft.

    Neues Material zur Serie "The Flash" verbreitet sich momentan blitzschnell. Gestern (27. August 2014) erst wurde ein neues Poster vorgestellt, in dem der Held sein Logo im Zick-Zack-Kurs in die Straßen von Central City zeichnet. Der Trailer offenbart aber, dass nicht nur Barry Allen aka "The Flash" (Grant Gustin) nach einem Unfall ein paar Superkräfte abbekommen hat, sondern auch der ein oder andere Schurke. So soll es noch in der ersten Staffel ein Aufeinandertreffen mit Captain Cold (Wentworth Miller), dem Anführer der Verbrechergruppe "The Rogues" geben.

    Doch auch ein freundlich gesinnter Besucher wird bereits im Trailer angekündigt. Oliver Queen alias "Arrow" (Stephen Amell) gibt sich ebenfalls die Ehre, was bei einem Spin-off kein Wunder ist und auf ein actionreiches Superhelden-Team-Up hoffen lässt. "The Flash" beginnt mit der ersten Staffel am 7. Oktober 2014 auf dem US-Sender The CW, während einen Tag später "Arrow" in der dritten Staffel fortgesetzt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top