Mein Konto
    "Baymax - Riesiges Robowabohu": Witziger Ausschnitt aus Disneys Superhelden-Animationsfilm

    Teenager Hiro und sein Roboter-Kumpel Baymax kämpfen in Disneys "Baymax - Riesiges Robowabohu" gemeinsam gegen das Böse. Im neuen Film-Ausschnitt ist der ballonartige Baymax allerdings alles andere als hilfreich...

    Der junge Nachwuchs-Ingenieur Hiro Hamada lebt in der High-Tech-Metropole San Fransokyo. Er ist ein Genie, wenn es darum geht, Roboter zu entwickeln. Als fiese Super-Bösewichte die Stadt bedrohen, wird der Teenager gebeten, sich einer Gruppe von noch recht unerfahrenen Superhelden anzuschließen, um die Schurken unschädlich zu machen. Unterstützung erhält er dabei von seinem selbstgebastelten besten Freund Baymax. Doch Baymax ist nicht immer hilfreich - wie man im Film-Ausschnitt sieht, hat der weiße Roboter manchmal eine ganz schön lange Leitung.

    Don Hall ("Winnie Puuh") und Chris Williams ("Bolt") inszenierten das animierte Abenteuer "Baymax – Riesiges Robowabohu" nach der Vorlage des Marvel-Comics "Big Hero 6". Der 3D-Film startet am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

    Für alle, die noch nicht genug haben von Hiro und seinem Ballon-Buddy, gibt es hier den deutschen Trailer: 

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top