Mein Konto
    "The Politician": Vince Vaughn als Skandal-Politiker auf der Flucht in Komödie von Michael Dowse

    Für "The Politician" geht es mit einem Hauptdarsteller und Regisseur voran: Vince Vaughn soll den skandalträchtigen Gouverneur in der Komödie unter der Regie von Michael Dowse ("What If") spielen, der vor dem FBI und fiesen Drogendealern flieht.

    Constantin Film Verleih GmbH

    Nach jüngsten Komödien wie "Prakti.com" oder "Der Lieferheld" steht nun eine neue auf dem Zettel von Vince Vaughn. Laut The Hollywood Reporter ist der Schauspieler für die Hauptrolle von "The Politician" vorgesehen, der von Michael Dowse inszeniert und u. a. von Seth Rogen und Evan Goldberg ("The Interview", "Das ist das Ende") produziert wird.

    Darin geht es um einen Gouverneur aus Washington D.C. (Vince Vaughn), der durch einen Skandal mit einigen Prostituierten in Ungnade gefallen ist. Die Ereignisse zwingen ihn und seine versagenden Komplizen zu einer Flucht vor dem FBI, US-Marshalls und einer Bande von Drogendealern ...

    Für Regisseur Michael Dowse ("Goon", "Take Me Home Tonight") ist "The Politician" das nächste Projekt nach der romantischen Komödie "What If" (mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan in den Hauptrollen). Das Drehbuch über den korrupten Politiker stammt aus der Feder von Matthew Bass ("Superbad") und Theodore Bressman ("Goon").

    Vince Vaughn wird in der nächsten Zeit in dem Krimi-Thriller "Term Life" (hierzulande noch ohne Termin) und der Komödie "Business or Pleasure" (Kinostart: 21. Mai 2015) auf die große Leinwand zurückkehren. Zudem befindet er sich für die zweite Staffel der Serie "True Detective" im Gespräch. Wer noch einmal einen Ausflug in die komödiantischen Abenteuern der vergangenen Jahre wagen will, kann sich den Trailer zu "Practi.com" mit Owen Wilson ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top