Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Dracula Untold": Luke Evans wird auf der Suche nach Hoffnung zum Monster

    Menschen fürchten keine Schwerter, sondern Monster – also wird der Adlige Vlad Tepes (Luke Evans) selbst zu einem, doch die damit einhergehende Stärke hat seinen Preis – wie ihr im zweiten deutschen Trailer zu "Dracula Untold" sehen könnt.

    Ab dem 2. Oktober 2014 könnt ihr die Geschichte von Dracula in den hiesigen Kinos auf der Leinwand verfolgen. In "Dracula Untold" von Debütant Gary Shore steht der Adlige Vlad Tepes (Luke Evans) vor einem schier unlösbaren Problem. Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht nicht nur seine Familie, sondern sein ganzes Volk. Um seine Liebsten zu retten, begibt er sich auf einen dunklen Pfad. So erhält er eine unbändige Macht und herrscht von nun an über die Nacht und all ihre Kreaturen – doch diese Stärke bekommt er nicht ohne Opfer: Seine Seele.

    Neben Evans und Cooper ist Sarah Gadon als Vlads Frau Mirena dabei sowie Art Parkinson als sein Sohn.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top