Mein Konto
    Nicole Kidman kann im ersten deutschen Trailer zu "Ich darf nicht schlafen" niemandem vertrauen

    Was ist Wahrheit und was Lüge? Um ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen, tut Christine (Nicole Kidman), die an Amnesie leidet, im deutschen Trailer zu "Ich darf nicht schlafen" alles, um sich an einen schicksalhaften Tag zu erinnern.

    Jeder Tag ist für Christine Lucas eine Achterbahnfahrt: Seit einem traumatischen Unfall in ihren Zwanzigern ist die 47-jährige Schriftstellerin unfähig, sich an Ereignisse aus den vorangegangenen zehn Jahren zu erinnern. Hilfe soll sie von Ben, ihrem Ehemann, sowie Dr. Nash bekommen, die dafür sorgen wollen, dass ihre Erinnerungen zurückkehren. Doch bei der Reise in ihre Vergangenheit muss sie jeden und alles um sich herum infrage stellen.

    Die Hauptrollen im Mystery-Thriller "Ich darf nicht schlafen" von Regisseur Rowan Joffe ("Brighton Rock") spielen Nicole Kidman ("Stoker"), Colin Firth ("The King's Speech") und Mark Strong ("Zero Dark Thirty"). Deutscher Kinostart ist am 13. November 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top