Mein Konto
    "Mama"-Regisseur Andres Muschietti verfilmt Videospiel "Shadow of the Colossus"

    Sony Pictures gab bekannt, dass Andres Muschietti ("Mama") eine Kinofilm-Adaption des Playstation-Videospiels "Shadow of the Colossus" inszenieren wird.

    Sony

    Das Videospiel "Shadow of the Colossus" erschien erstmals 2006 für die Playstation 2 und wurde 2011 für die Playstation 3 in einer vor allem grafisch überarbeiteten Version neu aufgelegt. Nun kommt es auch auf die Kinoleinwand. Seth Lochhead ("Wer ist Hanna?") schreibt unter der Aufsicht von Andres Muschietti an einem Drehbuch. Muschietti wird anschließend inszenieren.

    Im Mittelpunkt des Videospiels steht der junge Kämpfer Wander, der ein totes Mädchen wieder zum Leben erwecken will. Dazu muss er mit seinem magischen Schwert 16 Kolosse töten…

    Laut Michael De Luca von Sony fiel die Wahl für den "Shadow of the Colossus"-Kinofilm auf Muschietti, weil er eine geniale Herangehensweise an das Material präsentiert habe. Wann der Film gedreht und wann er in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    Nachfolgend der Trailer zum Horrorfilm "Mama", mit dem Regisseur Andres Muschietti 2013 der Durchbruch gelang:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top