Mein Konto
    Nächstes Crossover für "Die Simpsons": Homer und Co. treffen auf ihre eigenen Alter Egos aus den Achtzigern

    Crossover-Mania bei den "Simpsons". Neben Aufeinandertreffen mit "Futurama" und "Family Guy" begegnen sich die Figuren der Serie nun auch selbst, genauer: ihren grober gezeichneten Versionen aus den Achtzigern.

    Fox

    Bereits vor dem Start der Serie "Die Simpsons" gehörten Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie zum festen Bestandteil des US-TV-Programms. Von 1987 bis 1989 liefen Kurzfilme mit der gelben Familie in der "Tracey Ullman Show". Nun kommt es zum großen Aufeinandertreffen der aktuellen Simpsons mit ihren Vorgängern aus den Achtzigern. Die Versionen aus der Tracey-Ulman-Show waren zwar bereits in der Serie zu sehen, zum Beispiel im Rahmen eines Couch-Gags, doch nun soll es ihren ersten längeren Aufritt geben.

    Wie Entertainment Weekly berichtet, erfolgt das Crossover im Rahmen der kommenden Halloween-Episode, die am 19. Oktober 2014 ausgestrahlt wird. In einer der typischerweise drei Kurzgeschichten im Rahmen dieser "Treehouse of Horror"-Episoden wird das Haus der Simpsons von den Geistern ihrer Vergangenheit heimgesucht.

    Deutsche Zuschauer, die sich auf dieses Halloween-Special freuen, bekommen übrigens durch die Fox-Aktion "Hot From The US" die Folge wie alle neuen Episoden von "Die Simpsons" bereits am Tag nach der US-Ausstrahlung über diverse VoD-Dienste im Original mit deutschen Untertiteln.

    Nachfolgend auch noch ein Bild der Simpsons aus der Zeit der "Tracey Ulman Show":

    Fox
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top