Mein Konto
    Bärtiger Tom Hardy und kühler Cillian Murphy im ersten Trailer zur neuen Staffel von "Peaky Blinders"

    Diesen Herbst startet die zweite Staffel der Gangster-Serie "Peaky Blinders". Unter anderem mit dabei sind die "The Dark Knight Rises"-Stars Tom Hardy und Cillian Murphy. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

    In den 1920er Jahren kämpft die Gangster-Familie Shelby, die den größten Teil der "Peaky Blinders" ausmacht, um die Vergrößerung ihres Einflusses auf die britische Metropole Birmingham. Aber Chief Inspector Chester Campbell (Sam Neill) von der Royal Irish Constabulary verlässt Belfast, um den Kampf mit den Ganoven aufzunehmen…

    Für die zweite Staffel kehren u. a. Cillian Murphy ("The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises") und Sam Neill ("A Long Way Down") in ihre Rollen als Tommy Shelby bzw. Chester Campell zurück, während mit Tom Hardy ("Inception") ein populärer Neuzugang an Bord ist.

    Einen genauen Starttermin gibt es für die zweite Runde von "Peaky Blinders" noch nicht, aber es soll noch im Herbst 2014 mit den neuen Folgen der BBC-Serie von Steven Knight (Drehbuchautor von David Cronenbergs Thriller "Tödliche Versprechen") weitergehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top