Mein Konto
    "Justice League: Gods and Monsters Chronicles": Düstere Serie mit Batman, Superman und Co. kommt

    Batman und Superman treten nicht nicht nur bald im Kino zusammen auf, sondern auch in einer neuen Serie. Warner, DC und das Machinima machen "Justice League: Gods and Monsters Chronicles ", eine wohl sehr düstere Version der Helden.

    DC

    Der Online-Kanal Machinima macht sich verstärkt im Serien-Geschäft breit. Nach Serien wie "Mortal Kombat: Legacy", "Street Fighter: Assassin’s Fist", "Halo 4: Forward Unto Dawn" und "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" wird man nun auch eine Serie rund um Batman, Superman und Co. produzieren. "Justice League: Gods and Monsters Chronicles" soll eine dreiteilige Animationsserie werden, die im Frühjahr 2015 erscheint. Sie basiert auf dem kommenden Warner-Animationsfilm "Justice League: Gods & Monsters", der ebenfalls im Laufe des Jahres 2015, allerdings erst später, erscheint.

    Wie Variety berichtet, wird in der neuen Serie ein sehr düsteres Universum im Mittelpunkt stehen. Die Helden wie Superman, Batman und Wonder Woman seien deutlich dunkler gezeichnet als die Versionen, die wir sonst so kennen.

    Die Serie wird allerdings nicht mit Zack Snyders kommendem "Batman v Superman: Dawn Of Justice"-Film, der am 24. März 2016 in die Kinos kommt, oder mit dem später folgenden "Justice League"-Film zu tun haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top