Mein Konto
    Cooles Video: Animationstest zum kommenden Kino-Abenteuer "Popeye" - noch ohne Spinat

    "Popeye", der Spinat essende, Pfeife rauchende Seemann macht sich bereit für sein erstes Kino-Animationsabenteuer. In diesem Test-Video stellt Regisseur Genndy Tartakovsky eine erste Szene vor und gibt so einen Eindruck von der Optik.

    Nach mehreren Fernsehserien und sogar einer Real-Verfilmung mit Robin Williams als Popeye ist nun ein 3D-Animationsfilm zur kultigen Cartoon-Figur in Arbeit. Regisseur Genndy Tartakovsky ("Hotel Trannsilvanien") erklärt im ersten Video zum Kino-Abenteuer, was ihn an "Popeye" so fasziniert, bevor er der breiten Öffentlichkeit eine erste animierte Sequenz u. a. mit dem muskelbepackten Matrosen und Olivia präsentiert. Zu diesem frühen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob es sich nur um ein Beispiel für die Optik des späteren Films handelt oder um eine tatsächliche Filmszene. Der von Sony Pictures Animation produzierte Film läuft voraussichtlich 2016 an.

    Die Figur Popeye entstammt den Zeitungs-Comics der 30er Jahre. Der prügelnde Seemann, der ständig seinen Augenstern Olivia zu beschützen versucht, ist aufgrund seiner Vorliebe für Spinat, der ihm seine übermenschliche Kraft verleiht, ein einmaliges Aushängeschild für gesundheitsbewusste Ernährung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top