Mein Konto
    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul stößt zum Cast um Jamie Dornan im Mystery-Thriller "The 9th Life Of Louis Drax"

    Laut Deadline wird Aaron Paul ("Need For Speed", "A Long Way Down”) eine Rolle in der Bestseller-Adapation "The 9th Life Of Louis Drax" übernehmen und als Vater eines bei einem mysteriösen Unfall schwer verletzten Jungen zum Verdächtigen.

    Metropolitan FilmExport

    Nachdem erst vor kurzem "Fifty Shades Of Grey"-Star Jamie Dornan für "The 9th Life Of Louis Drax" verpflichtet wurde, stößt nun ein weiterer namhafter Darsteller zum Cast des Thrillers von Horror-Spezialist Alexandre Aja ("The Hills Have Eyes"): Wie Deadline berichtet, übernimmt Aaron Paul ("Need For Speed", "Breaking Bad") eine Hauptrolle in der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Liz Jensen.

    In "The 9th Life Of Louis Drax" geht es um den neunjährigen Louis Drax, der nach einem mysteriösen  Unfall in einer Klinik behandelt wird, in der Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan) die merkwürdigen Begleitumstände des Unfalls untersuchen soll. Paul wird den Part von Louis‘ Vater übernehmen, der als Verdächtiger in den Mittelpunkt der Ermittlungen des Falls rückt.

    Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Aaron Paul können wir auf jeden Fall ab 25. Dezember 2014 in "Exodus: Götter und Könige" an der Seite von Christian Bale und Joel Edgerton auf der großen Leinwand sehen. Hier könnt ihr noch einmal den Trailer zum Monumentalfilm von Ridley Scott sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top