Mein Konto
    Exklusiv: Der weltweit erste Ausschnitt aus David Finchers Meisterwerk "Gone Girl – Das perfekte Opfer"

    David Fincher ist sehr darauf bedacht, welches Material zu seinen Filmen veröffentlicht wird, damit nicht zu viel im Vorfeld durchdringt. Daher freuen wir uns, nun exklusiv einen Ausschnitt aus seinem neuen Film "Gone Girl" präsentieren zu können:

    Flirten im obigen Video Nick (Ben Affleck) und Amy (Rosamund Pike) noch miteinander, sieht es schon bald anders aus. Denn in David Finchers "Gone Girl – Das perfekte Opfer" wird Nick nach dem Verschwinden seiner Frau Amy an ihrem fünften Hochzeitstag verdächtigt, ein Mörder zu sein. Vor allem die Presse stürzt sich auf ihn.

    David Finchers Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Gillian Flynn kommt am 2. Oktober 2014 in die deutschen Kinos und wird bereits jetzt gefeiert. Satte fünf Sterne gab es für das Meisterwerk in der FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top