Mein Konto
    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Director's Cut ergänzt Film um weitere zehn Minuten, Rogue darin zentrale Figur

    Anna Paquins Figur Rogue hatte in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" nur einen kurzen Cameo-Auftritt. Laut Drehbuchautor und Produzent Simon Kinberg werden im "Rogue Cut" die entfernten Szenen der Mutantin aus der Kinoversion aber wieder hinzugefügt.

    20th Century Fox

    Der Auftritt von Mutantin Rogue (Anna Paquin) fiel bei der Kino-Fassung von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" größtenteils der Schere zum Opfer und so hatte die Dame lediglich einen kleinen Auftritt. Im sogenannten "Rogue Cut", das berichtet Variety, bekommt die beliebte Figur ihre "gestohlene" Leinwandzeit nun zurück - wenn auch nur im Heimkino. Drehbuchautor und Produzent Simon Kinberg äußerte sich im Rahmen der Promo-Tour zur bevorstehenden DVD-Veröffentlichung des Films in seiner Kino-Fassung über Rogues Part wie folgt:

    "Es ist ein großer Brocken, ein essentieller Teil des Films. Jeder Film hat Szenen, die herausgeschnitten werden müssen, aber nicht in jedem Film werden Szenen einer so beliebten Figur entfernt." Die damalige Entscheidung der Filmemacher begründete Kinberg damit, dass im fertigen Film Rogues Szenen einfach nicht mit den vielen Geschichten und Sub-Plots funktioniert hätten. Es sei der komplizierteste Film, an dem Kinberg je gearbeitet hätte, in erster Linie aufgrund des vielschichtigen Zeitreise-Gerüsts. Man habe sich vornehmlich auf Charles Xavier (James McAvoy) konzentriert und die Story um ihn herum entwickelt.

    Die um zehn Minuten längere "Rogue Cut"-Version wird in den USA vermutlich im Sommer 2015 in den Handel gebracht. Am 2. Oktober 2014 erscheint hierzulande die Kino-Fassung von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" auf DVD und Blu-ray. Ob es der "Rogue Cut" auch nach Deutschland in die Verkaufs-Regale schafft, ist bisher nicht bekannt. Nachfolgend der Trailer zu Bryan Singers Mutanten-Actioner:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top