Mein Konto
    Jeff Daniels und Jim Carrey checken "auf 12 Uhr" heiße Mädels aus im ersten TV-Spot zu "Dumm und Dümmehr"

    Harry und Lloyd schmeißen ihr Hunde-Mobil an und begeben sich in der Fortsetzung zu "Dumm und dümmer" auf die Suche nach Harrys inzwischen erwachsener Tochter. Hier ist der erste TV-Spot zur Komödie "Dumm und Dümmehr":

    Ein verrückter Road-Trip kündigt sich in "Dumm und Dümmehr" für die besten Freunde Harry (Jeff Daniels) und Lloyd (Jim Carrey) an, als sie von Harrys zur Adoption freigegebenen Tochter erfahren. Wie genau sich die inzwischen älter, aber keineswegs klüger gewordenen Kumpel unterwegs schlagen, erfahren wir ab dem 13. November 2014 im Kino.

    Bobby und Peter Farrelly inszenierten die Fortsetzung zu ihrem Komödien-Erfolg von 1994, an die schon fast keiner mehr geglaubt hatte. Nun sind die beiden Chaoten (sowohl die vor als auch die hinter der Kamera) aber doch wieder zurück im Kino und haben u. a. die Co-Stars Laurie Holden, Kathleen Turner und Rob Riggle im Gepäck.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top