Mein Konto
    "Girls Club": Lindsay Lohan will betrügende Hausfrauen in möglicher Fortsetzung der Teenie-Komödie

    Wenn es nach Lindsay Lohan geht, ist eine Fortsetzung zur bitterbösen Teenie-Komödie "Girls Club" von 2004 noch nicht vom Tisch. In einem Interview mit Tima Out London hat sie ihre eigenen Ideen zu einer Fortsetzung zum Besten gegeben.

    Buena Vista International

    Es gab mal eine Zeit, als Lindsay Lohan noch nicht vor allem durch ihre Skandale bekannt war, sondern als vielversprechendes Nachwuchstalent galt, das mit Filmen wie "Freaky Friday" neben Jamie Lee Curtis und "Girls Club" für Aufsehen gesorgt hat. Der Überraschungserfolg überzeugte Zuschauer mit bissigen Humor und vielen Schauspieltalenten, zu denen außer der jungen Lindsay Lohan auch Rachel McAdams ("Midnight in Paris"), Amanda Seyfried ("Les Miserables") und Lizzy Caplan ("The Interview") zählen. Auch zehn Jahre nach Kinostart ist der Film noch nicht vergessen und Hauptdarstellerin Lohan teilte kürzlich mit Time Out London ihre Gedanken zu einer möglichen Fortsetzung.

    "Die Leute lieben den Film wirklich: Wie kann man das übertreffen? Ich habe mich neulich mit Tina Fey unterhalten und ich sagte ihr, wir sollten noch einen 'Girls Club' machen, so was in der Art, wo wir alle etwas älter und Hausfrauen sind, die ihre Männer betrügen. Das wäre echt witzig. Ich versuche Tina zu überzeugen, das zu machen."

    "Girls Club" (Originaltitel: "Mean Girls") kam 2004 unter der Regie von Mark Waters und nach dem Drehbuch von Tina Fey in die Kinos. Fey hatte nach dem Erfolg der Komödie einige Angebote von Warner bekommen, um auch ein Drehbuch für die Fortsetzung zu verfassen, doch sie lehnte ab. Es gab dennoch einen weiteren Teil, der aber nicht allzu viel mit dem ersten zu tun hat: Für "Girls Club 2" kehrte nur Tim Meadows als Schuldirektor zurück, ansonsten besteht der Cast aus neuen Darstellern. Wollt ihr mehr von den bösen Mädchen sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top