Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bleihaltiger deutscher Trailer zum Actioner "John Wick" mit Keanu Reeves
    Von David Herger — 01.10.2014 um 17:56
    facebook Tweet

    In "John Wick" schlüpft Keanu Reeves in die Rolle eines ehemaligen Auftragskillers, der sich mit der russischen Mafia anlegt. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch:

    John Wick (Keanu Reeves) war einmal einer der besten Auftragskiller seiner Branche, doch nach dem Tod seiner Frau hängte er diesen Job an den Nagel und entscheidet sich für ein friedliches Leben zusammen mit dem einzigen Erbe seiner Frau: einem kleinen Welpen. Doch die neugewonnene Ruhe währt nicht lange. Nach einem wenig friedlichen Aufeinandertreffen mit Mafioso-Sprössling Iosef Tarasov (Alfie Allen) hat Wick plötzlich die gesamte russische Mafia unter Iosefs Vater, dem skrupellosen Viggo Tarasov (Michael Nyqvist), am Hals. Noch dazu setzt dieser Wicks ehemals besten Freund und Kollegen, den Profikiller Marcus (Willem Dafoe), auf ihn an…

    "John Wick" ist das Regie-Debüt von David Leitch und Chad Stahelski, die sich bisher vor allem als Stuntmen einen Namen in Hollywood gemacht haben. Neben Reeves und Dafoe sind unter anderem Adrianne Palicki ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung"), Alfie Allen ("Game of Thrones"), Jason Isaacs ("Harry Potter"-Reihe), Bridget Moynahan ("Der Anschlag") und Lance Reddick ("White House Down") in weiteren Rollen zu sehen.

    Der bleihaltige Actioner startet am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top