Mein Konto
    Dr. House trifft Loki: Tom Hiddleston und Hugh Laurie in Spionage-Serie "The Night Manager" – nach John le Carré

    In "The Night Manager" werden Hugh Laurie ("Dr. House") und Tom Hiddleston ("Thor") die Hauptfiguren verkörpern. Für die Spionage-Serie wird der gleichnamige Roman von John le Carré adaptiert.

    The Walt Disney Company France / 20th Century Fox Television

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, produziert die BBC derzeit die Spionage-Serie "The Night Manager", eine Adaption des gleichnamigen Romans (deutscher Titel: "Der Nachtmanager"). Das Buch stammt von John le Carré, bekannt für seine komplexen Thriller um Spione und Verräter. Mehrere US-Sender haben bereits Interesse an der Serie bekundet - kein Wunder, denn "Dr. House"-Mime Hugh Laurie und "Loki"-Darsteller Tom Hiddleston werden die Hauptrollen übernehmen.

    In "The Night Manager" erhält der ehemalige britische Soldat Jonathan Pine von einer Frau namens Sophie Dokumente, die den einflussreichen Schwarzmarkt-Waffenhändler Richard Onslow Roper belasten. Als Sophie bald darauf getötet wird, verbündet sich Pine mit dem Geheimdienst, um auf einer Undercover-Mission den Tod seiner verstorbenen Freundin zu rächen. Doch wie bei le Carré üblich liegen die Dinge noch komplizierter…

    Tom Hiddleston wird in "The Night Manager" seine bisher größte TV-Rolle spielen - Hugh Laurie hat sich bereits in "Dr. House" einen Platz in der Seriengeschichte gesichert. Wann "The Night Manager" startet, zu dem David Farr ("Wer ist Hanna?") die Drehbücher schreibt, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch den Trailer zu "The Hollow Crown" ansehen, dem jüngsten Serien-Projekt von Tom Hiddleston:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top