Mein Konto
    Gedächtnisverlust, Mordversuch und Nicole Kidman im neuen Trailer zu "Ich darf nicht schlafen"

    Nicole Kidmans Filmfigur darf nicht einschlafen, denn wenn sie das macht, vergisst sie alles und ihr Gedächtnis gelöscht. Am 13. November 2014 läuft der Thriller "Ich darf nicht schlafen" im Kino an, hier gibt's nun den neuen Trailer.

    Nach einem Unfall leidet die mittlerweile 47-jährige Schriftstellerin Christine Lucas (Nicole Kidman) unter Gedächtnisverlust. Sie hat jeden Morgen nicht nur die Ereignisse des vorigen Tages vergessen, sondern kann sich auch nicht an die vergangenen Jahre erinnern. Der Psychologe Dr. Nash (Mark Strong) soll ihr schließlich helfen, Erinnerungen wieder zu behalten. Dabei arbeitet sie ihre aufwühlende Vergangenheit auf.

    Der Mystery-Thriller von Rowan Joffe ("Brighton Rock") startet hierzulande am 13. November 2014. Dann ist auch Colin Firth als Christines Ehemann Ben zu sehen. In den USA ist "Ich darf nicht schlafen" etwas früher auf der großen Leinwand, nämlich Ende Oktober. Doch das ist nicht alles, denn der Film wird zeitgleich auch auf Netflix verfügbar sein. Das passt zur Strategie der Video-on-Demand-Plattform, die erst kürzlich bekannt gab, dass "Tiger & Dragon 2" gleichzeitig auf der großen Leinwand und dem heimischen Bildschirm anlaufen soll; außerdem hat Netflix jüngst einen Vertrag mit Adam Sandler über vier Filme abgeschlossen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top