Mein Konto
    Fox soll "X-Men"-Realserie entwickeln - "Fringe" mit Mutanten

    Fox entwickelt offenbar eine "X-Men"-Realserie fürs Fernsehen. Dabei könnte es sich um eine Umsetzung der Spin-off-Comics "The X-Factor" handeln, in denen Mutanten-Detektive ermitteln.

    Der Comicblog Bleedingcool berichtet, dass 20th Century Fox Television eine "X-Men"-Realserie entwickle. Die Informationen stammten aus einer bewährten Quelle, näheres sei nicht bekannt. Shawn Madden von eatgeekplay stützt das Gerücht via Twitter – und geht noch mehr ins Detail. So soll die Serie auf Peter Davids "X-Factor"-Comics basieren, genauer gesagt auf die zwischen 2005 und 2013 veröffentlichten Ausgaben mit dem Mutanten Jamie Madrox, der eine Detektivagentur leitet (X-Factor Investigations). Madden beschreibt die Serie als "Fringe in der 'X-Men'-Welt", gibt allerdings auch zu, dass seine Aussagen noch nicht offiziell bestätigt sind.

    Wie und ob Fox eine Verknüpfung zu seinen "X-Men"-Kinofilmen herstellen will, so wie beim Marvel Cinematic Universe mit der Fernsehserie "Agents of Shield" geschehen, ist noch nicht bekannt. Den bis dato letzten Auftritt auf großer Leinwand hatten die Helden mit dem mutierten X-Gen in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Den Trailer findet ihr gleich im Anschluss:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top