Mein Konto
    "Inferno": Kinostart von Ron Howards Dan-Brown-Adaption mit Tom Hanks auf 2016 verschoben

    Für Fans ist einmal mehr Geduld angesagt: Der Kinostart von Ron Howards Dan-Brown-Adaption "Inferno" mit Tom Hanks als Kryptologe Robert Langdon wurde um fast ein Jahr nach hinten verschoben.

    Columbia Pictures

    Nicht im Dezember 2015, sondern erst am 14. Oktober 2016 kommt "Inferno" in die US-Kinos – und auch der deutsche Starttermin am 17. Dezember 2015 dürfte bald entsprechend nach hinten verschoben werden. Vor Kurzem gab es erste Fortschritte bei der Adaption des Dan-Brown-Bestsellers, so wurde der Drehbeginn für April 2015 festgesetzt. Mit dem neuen Kinostart bleibt dem Thriller ein Box-Office-Duell mit J.J. Abrams' schon jetzt heißblütig erwarteten "Star Wars 7" erspart.

    Nach "The Da Vinci Code" und "Illuminati" inszeniert Ron Howard auch den Roman "Inferno", in dem es Symbologe und Professor Robert Langdon, der wieder von Tom Hanks verkörpert wird, nach Florenz verschlägt. In Italien versucht er das Rätsel um "Die göttlichen Komödie" von Dante Alighieri zu entschlüsseln. In dem Buch wird beschrieben, wie der Dichter selbst in die Tiefen der Hölle absinkt und eine Reise durch das Feuerland macht.

    Nachfolgend könnt ihr noch einmal das Rätsel um die "Illuminati" Revue passieren lassen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top