Mein Konto
    "Avengers 2" könnte laut Robert Downey Jr. bester Marvel-Film werden + mögliche Beschreibung des Trailers

    In einem Interview legt "Iron Man" Robert Downey Jr. die Messlatte hoch – mit "The Avengers 2" erwarte uns der bisher beste Marvel-Film. Zum heißerwarteten Trailer ist eine mögliche, grobe Beschreibung aufgetaucht.

    The Walt Disney Company France

    "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" geht sicher als der aktuell am meisten erwartete Helden-Film durch. Der Vorgänger steht auf Platz drei der erfolgreichsten Filme, auch die Marvel-Soloabenteuer sind bekanntlich so beliebt wie eine von Tony Starks legendären Partys. Dessen Schauspieler, Robert Downey Jr., sprach mit Social Chicago TV über seinen neuen Film "Der Richter – Recht oder Ehre" (dt. Kinostart am 16. Oktober 2014), wobei auch "The Avengers 2" nicht unterwähnt bleiben durfte: "Gut möglich, dass der neue 'Avengers' der beste Marvel-Film ist. Das will einiges heißen, denn ich halte 'Guardians Of The Galaxy' für großartig. 'Iron Man 3' stellte sich als großartig heraus, 'Captain America 2' war fantastisch."

    Der erste Trailer zu "Avengers 2" erwartet uns möglicherweise vor Christopher Nolans Sci-Fi-Epos "Interstellar", das bei uns am 6. November 2014 anläuft. Auf der New York Comic-Con 2014 wurde offenbar – wie auch schon auf der Comic-Con in San Diego – Material aus dem neuen Marvel-Film gezeigt – eventuell sind das Aufnahmen, die als Trailer ins Kino kommen. Comicbookmovie.com hat eine oberflächliche Beschreibung dieser Szenen veröffentlicht, die sich den Angaben der Kollegen zufolge liest, als sei auf beiden Messen Ähnliches zu sehen gewesen: "Der Trailer eröffnet mit einer großen Party im Avengers-Tower. Alle versuchen, Thors Hammer anzuheben. Auch Bruce versucht es – und tut so, als werde er zum Hulk. Cap schafft es fast, sodass Thor schon ziemlich verängstigt schaut – aber dann gibt er doch auf. Ultron taucht auf, es folgen Actionszenen. Bruce im Wald! Hulkbuster-Kampf! Thor greift Tony an, Cap bekämpft Quicksilver. Scarlet Witch schreit, nachdem Nat [wahrscheinlich Natasha Romanoff aka Black Widow] "nichts hält ewig" sagt. Und dann die letzte Szene: Tony ist auf dem Schlachtfeld. Caps Schild liegt am Boden, zerbrochen in zwei Hälften. Cap und Thor und vielleicht noch mehr liegen ebenfalls da."

    Bald wissen wir, wie der erste Trailer zu "Avengers 2" tatsächlich aussieht. Der Film selbst, wie der Vorgänger von Joss Whedon inszeniert, startet in Deutschland am 30. April 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top