Mein Konto
    Erster Trailer zu "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" soll im Kino vor Christopher Nolans "Interstellar" laufen

    Es gibt vermutlich noch einen Grund mehr für das Lösen eines Kinotickets für Christopher Nolans "Interstellar", denn davor soll der erste Trailer zu "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" gezeigt werden.

    The Walt Disney Pictures

    Fans können so langsam anfangen, sich zu freuen, denn mit dem (zwar noch sehr gemächlichen) Näherrücken des Kinostarts von "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" rückt auch die Veröffentlichung des ersten bewegten Materials aus der Helden-Zusammenkunft in greifbare Nähe. Vielleicht ist es schon zum Kinostart von Christopher Nolans "Interstellar" soweit. Dem Bericht der russischen Internetseite Filmpro zufolge soll der Trailer zu Joss Whedons Fortsetzung vor dem am 7. November 2014 in den USA startenden Sci-Fi-Film mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    Diese Meldung ist ein wenig überraschend, da mit dem Animations-Abenteuer "Baymax - Riesiges Robowabohu" an dem gleichen Starttag in den USA ein Disney-Film anläuft (- hierzulande erst am 22. Januar 2015). Somit könnte das Kino-Abenteuer von Marvel, die zu dem Mäusekonzern gehören, auch vor ihrem eigenen Werk angepriesen werden und nicht vor "Interstellar", welcher unter dem Banner von Konkurrent Warner steht.

    Bereits auf der Comic-Con im Juli 2014 zeigte Marvel den anwesenden Messe-Besuchern einen ersten Teaser zu dem erneuten Aufeinandertreffen von Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans) und Co. – dieser wurde allerdings danach nicht im Internet veröffentlicht. Der erste Trailer wird es früher oder später; Kinostart von "The Avengers 2" ist am 30. April 2015. Hierzulande läuft Nolans neues Werk bereits am 6. November 2014 an, dazu könnt ihr euch noch einmal den Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top