Mein Konto
    Warner kündigt weitere "Batman" und "Superman"-Solofilme an

    Es wurden am gestrigen 15. Oktober 2014 jede Menge US-Startdaten für DC-Comicverfilmungen bekanntgegeben. Aber Warner setzte noch einen drauf und bestätigte, dass "Batman" und "Superman" weitere Solo-Abenteuer erleben werden.

    Warner

    Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) werden in den nächsten Jahren vor allem im Doppelpack zu sehen sein, ob in "Batman v Superman: Dawn of Justice" (2016), "Justice League Part One" (2017) oder "Justice League Part Two" (2019), jeweils von Zack Snyder ("Man Of Steel") inszeniert. Bei so viel – sicher nicht immer friedlicher – Zweisamkeit brauchen die beiden Umhang-Träger auch mal etwas Zeit für sich alleine – das könnte Warner gedacht haben, als das Studio bekannt gab, dass weitere einzelne Bat- und Superman-Filme geplant sind. Über Details wissen wir jedoch nichts.

    Die Helden-Fans unter den Filmfreunden müssen sowieso erst mal verdauen, dass gestern (15. Oktober 2014) die US-Startdaten von NEUN DC-Comicadaptionen verkündet wurden, darunter waren "The Flash" (23. März 2018), "Aquaman" (27. Juli 2018), "Shazam" (5. April 2019), "Cyborg" (3. April 2020) und "Green Lantern" (19. Juni 2020). Damit ist klar: Bis mindestens 2020 sollen die Helden das Blockbusterkino regieren, zumal der im Vergleich zu Warner erfolgreichere Konkurrent Disney/Marvel ja auch noch so einiges plant ("Avengers 2", "Ant-Man", Doctor Strange"…) und für "Captain America 3" gerade das Mega-Duell zwischen Iron Man und Cap angekündigt hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top