Mein Konto
    Ezra Miller ist "The Flash", Zack Snyder führt bei "Justice League: Part 2" Regie + Warner gibt Startdaten für DC-Verfilmungen bekannt

    Warner Bros. CEO Kevin Tsujihara hat den kompletten Fahrplan der kommenden DC-Verfilmungen bekannt gegeben. Demnach kommt u. a. "Justice League" in zwei Teilen mit Zack Snyder als Regisseur und Ezra Miller übernimmt die Hauptrolle in "The Flash".

    DC

    Nachdem Warner bereits vor einigen Monaten einen groben Terminplan der kommenden DC-Comic-Adaptionen veröffentlicht hat, ist nun das Geheimnis um die US-Startdaten gelüftet. Demzufolge werden nach "Batman v Superman: Dawn Of Justice" (dt. Kinostart: 24. März 2016) zunächst die Superschurken aus dem DC-Universum in "Suicide Squad" die große Leinwand unsicher machen, bevor Gal Gadot als "Wonder Woman" ihren Solo-Auftritt bekommt. "Justice League: Part 1", der von Zack Snyder inszeniert wird und für den Ben Affleck, Henry Cavill und Amy Adams als Darsteller bestätigt wurden, folgt am 17. November 2017.

    "The Flash" hat neben seinem Startdatum im Jahr 2018 zudem einen Hauptdarsteller bekommen: Ezra Miller ("Vielleicht lieber morgen", "We Need to Talk About Kevin") wird in die Rolle des flinken Superhelden schlüpfen. Des Weiteren wurde in der ausführlichen Presseerklärung Jason Momoa als Aquaman bestätigt, der dann wenige Monate später, am 27. Juli 2018 die Kinogewässer unsicher macht.

    Bevor die Gerechtigkeitsliga in "Justice League: Part 2", für den ebenfalls Zack Snyder als Regisseur bestätigt wurde, im Juni 2019 wieder in einem Superheldentreffen zusammengeführt wird, werden wir noch Dwayne Johnson als Black Adam in "Shazam" zu sehen bekommen. Wie sich Theaterschauspieler Ray Fisher als Victor Stone aka Cyborg macht, werden wir bereits in "Batman v Superman" erfahren, sein Solo-Abenteuer folgt dann im April 2020. Das Schlusslicht des DC-Fahrplans bildet das "Green Lantern"-Reboot im Juni 2020.

    Hier die komplette Übersicht:

    "Suicide Squad" – 5. August 2016

    "Wonder Woman"– 23. Juni 2017

    "Justice League: Part One"– 17. November 2017

    "The Flash" – 23. März 2018

    "Aquaman" – 27. Juli 2018

    "Shazam" – 5. April 2019

    "Justice League: Part Two" – 14. Juni 2019

    "Cyborg" – 3. April 2020

    "Green Lantern" – 19. Juni 2020

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top