Mein Konto
    Erster Trailer zur hochgelobten Komödie "Top Five" mit Chris Rock, Rosario Dawson und Kevin Hart

    Chris Rock übernahm in "Top Five" nicht nur die Hauptrolle, er schrieb auch das Skript und führte Regie. Die Komödie über einen Comedian, der als Schauspieler ernstgenommen werden will, erntete begeisterte Kritiken – überzeugt euch im ersten Trailer:

    Am 6. Spetember 2014 feierte Chris Rocks ("Kindsköpfe") Indie-Komödie "Top Five" auf dem Filmfestival in Toronto seine Premiere. Der Film war so beliebt, dass ein wahrer Bieterkrieg um die Verleihrechte ausbrach. Paramount setzte sich schließlich durch und wird "Top Five" noch vor Weihnachten (12. Dezember 2014) in die US-amerikanischen Kinos bringen.

    In "Top Five" spielt Chris Rock den erfolgreichen Comedian Andre, der es satt hat, stets nur Klamauk-Filme zu drehen und ins Fach der ernsthaften Schauspielerei wechseln möchte. Seine Verlobte plant indessen, ihre und Andres Hochzeit im Rahmen ihrer Reality-TV-Serie zu übertragen...

    Neben Rock, der "Top Five" selbst schrieb und inszenierte, standen auch Kevin Hart ("Ride Along") und Rosario Dawson vor der Kamera; Kollegen wie Whoopi Goldberg, Jerry Seinfeld und Adam Sandler sind in kleineren Cameos zu sehen. Ein deutscher Kinostart ist leider noch nicht in Sicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Nach Top-Kritiken: US-Filmverleiher streiten sich um Chris Rocks neue Komödie "Top Five"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top