Mein Konto
    Marvel spendabler als DC: Robert Downey Jr. bekommt Riesengeschenk, während Ben Affleck seinen Batman-Anzug wieder abgeben muss

    Robert Downey Jr. verriet nun in einem Interview, dass er sich über ein großes Geschenk von Marvel freuen durfte und dürfte damit Kollege Ben Affleck neidisch machen. Dem wurde ein kleineres Anliegen nämlich verwehrt.

    Marvel

    In einem Interview mit BBC Radio One (via Hollywood Reporter) verriet Robert Downey Jr., dass ihm Marvel ein riesiges Geschenk gemacht hat. Die Comic-Schmiede schenkte ihm das riesige "A", das am Ende von "Marvel’s The Avengers" an Tony Starks Turm vom ursprünglichen Schriftzug übrig blieb. Downey Jr. verriet im Radio nun, dass er am Ende der jüngsten Dreharbeiten zum Sequel "The Avengers 2: Age Of Ultron" in England einem Verantwortlichen von Marvel gesagt habe, wie gerne er das über neun Meter große Ding besitzen würde. Vor zwei Wochen sei dann plötzlich ein Transporter vor seinem Büro in Venice, Los Angeles vorgefahren. Er habe erst verwundert gefragt, was zur Hölle der Truck hier soll und man habe ihm geantwortet: "Hier ist das A, nach dem du gefragt hast." Downey Jr. zeigte sich überglücklich und versprach, das riesige "A" sehr prominent zu platzieren.

    Ob dieses Geschenk etwas damit zu tun hat, dass Robert Downey Jr. dessen Vertrag eigentlich ausgelaufen ist, sich nun bereit erklärte, eine Rolle in "Captain America 3" zu übernehmen und auch sonst bereit zu sein scheint, weiter Tony Stark zu verkörpern? Zumindest weiß Marvel, wie man sich seinen Star warm hält.

    Bleibt die Frage, was Kollege und Superhelden-Konkurrent Ben Affleck davon hält und ob er vielleicht etwas neidisch auf den Kollegen ist. Affleck steht momentan ja als Batman für Zack Snyders "Batman v Justice: Dawn Of Justice" vor der Kamera, einem Projekt von Warner und Marvels Konkurrent DC. Wie er jüngst in der Show "Live with Kelly and Michael" verriet, würde er am liebsten nach den Dreharbeiten den Batman-Anzug behalten. Doch nichts da. Er muss ihn wieder abgeben, weil das Behalten zu teuer ist: "Ich habe sie gefragt, ob das möglich ist. Und sie: 'Für 100.000 Dollar darfst du.'". Da habe er geantwortet: "Vielleicht mache ich doch lieber nur ein Bild."

    "Marvel’s The Avengers 2: Age Of Ultron" kommt am 30. April 2015 in die Kinos. Auf "Batman v Superman: Dawn Of Justice” müssen wir noch fast ein Jahr länger warten. Am 24. März 2016 ist es hier soweit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top