Mein Konto
    Komiker-Duo Key & Peele retten eine entführte Katze in der Komödie "Keanu"

    Keegan-Michael Key und Jordan Peele, die vor allem als Sketch-Duo aus "Key and Peele" bekannt sind, werden in der Komödie "Keanu" eine Katze aus der kriminellen Unterwelt befreien. Peter Atencio übernimmt vielleicht die Regie.

    Chris Large/FX

    Jordan Peele und Keegan-Michael Key sind zwar vor allem als Komiker in der TV-Serie "Key and Peele" bekannt, doch sind sie inzwischen auch in mehreren Kinofilmen involviert, wobei das bekannteste Projekt das "Police Academy"-Reboot sein dürfte. Wie Deadline berichtet, erwartet die Fans der TV-Komödianten nun ein weiterer Film, der "Keanu" heißt. Damit ist nicht Neo-Darsteller Keanu Reeves gemeint, sondern eine Katze, die vor Gangstern gerettet werden will.

    Das ist das oberste Ziel, dem sich zwei Freunde (Keegan-Michael Key und Jordan Peele) verschreiben. Um dieses zu erreichen, geben sie sich als Drogendealer aus und wollen so die kriminelle Unterwelt infiltrieren. Das Drehbuch stammt von Peele und Alex Rubens. Ein Regisseur ist noch nicht engagiert worden, jedoch verhandelt Peter Atencio, der bisher alle Episoden von "Key and Peele" inszenierte, derzeit mit New Line über den Posten.

    Die Dreharbeiten sollen im April 2015 in Los Angeles beginnen, ein Starttermin ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch den Trailer zur Komödie "Let's be Cops - Die Party Bullen" ansehen, in der Keegan-Michael Key ab dem 8. Januar 2015 zu sehen sein wird:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top