Mein Konto
    Tom-Hanks-Komödie "Bachelor Party" von 1984 wird als TV-Serie neu aufgelegt

    30 Jahre hat die Komödie "Bachelor Party" mit Tom Hanks schon auf dem Buckel. Nun soll der Film als lose Vorlage für eine gleichnamige Serie dienen. Jake Johnson ("New Girl") fungiert als Autor und Produzent.

    20th Century Fox

    Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass der Sender Fox die Tom-Hanks-Komödie "Big" als Serie adaptieren will, berichtet Deadline nun, dass es eine weitere Komödie mit Tom Hanks ("Forrest Gump") in einer Neuauflage auf die Fernsehbildschirme schaffen wird. Der US-Sender ABC wird die Komödie "Bachelor Party" von 1984, einer von Hanks ersten großen Hits, als lose Vorlage für einen Serien-Ableger nutzen. Die gleichnamige Serie wird sich auf Beziehungen und die Institution Ehe aus der Perspektive von drei Paaren fokussieren: Ein Paar steht kurz vor der Hochzeit, ein anderes ließ sich vor kurzem scheiden und ein drittes Paar ist frisch verliebt. In jeder Staffel soll dabei eine andere Hochzeitsfeier im Mittelpunkt stehen.

    Neben den Schöpfern und Produzenten J.J. Philbin, Jason Winer und Max Winkler wird auch "New Girl"-Star Jake Johnson als Produzent tätig sein. Als Co-Produzenten werden Renate Reford, Josh Malmuth und Mary Lee fungieren. Den Regieposten sollen sich Winer und Winkler aufteilen, wobei schon beschlossen ist, dass Jason Winer den Piloten inszeniert.

    Wann die erste Folge über die heimischen Bildschirme flimmert, ist noch nicht bekannt. Fans von Serienschöpfer und Produzent Jake Johnson können sich dennoch freuen: ab dem 8. Januar 2015 ist er auf der großen Leinwand zu sehen, und zwar in der Action-Komödie "Let's be Cops – Die Party Bullen". Den Trailer dazu gibt es nachfolgend.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top