Mein Konto
    "The Crow": Produktion des Kultfilm-Remakes soll im Frühjahr 2015 beginnen, Luke Evans wohl noch dabei

    Seit Jahren versucht Produzent Ed Pressman "The Crow" zurück auf die Leinwand zu bringen. Jetzt äußerte er sich erneut zu dem Projekt und kündigte den Produktionsbeginn für den Frühling 2015 an. Auch Schauspieler Luke Evans soll noch beteiligt sein.

    D.R./Universal Pictures International Spain

    Als "The Crow - Die Krähe" 1994 veröffentlicht wurde, entwickelte sich schnell ein Kult um den düsteren Film, auch weil Hauptdarsteller Brandon Lee während der Dreharbeiten tragisch zu Tode kam. Damals schon fungierte Ed Pressmann als Produzent und versucht nunmehr schon seit mehreren Jahren, die Rachegeschichte, deren Hauptakteur er als den "Anti-Spider-Man" bezeichnet, für ein neues Publikum zu realisieren. Gegenüber The Hollywood Reporter äußerste er sich jetzt auf einer Preisverleihung in Abu Dhabi zu dem Thema: "Es gibt noch immer eine große Fan-Gemeinde, obwohl das alles schon so lange her ist, aber die heutige Generation kennt 'The Crow' nicht mal." Das könnte sich aber demnächst ändern, wenn die Produktion, wie von Pressmann angekündigt, im Frühjahr 2015 beginnt.

    Auch wenn der Produzent sich bei seinem Interview weder zu Cast noch Crew äußerte, will Bloody Disgusting wissen, dass der "Dracula Untold"-Darsteller Luke Evans noch immer für die Hauptrolle als Eric Draven vorgesehen ist. Draven kehrt, nachdem er und seine Verlobte von marodierenden Banden ermordet wurden, ins Leben zurück und nimmt Rache. Wie Evans aber schon im Januar 2014 betonte, soll es sich um kein Remake handeln, da die Geschichte des neuen "The Crow" näher am Buch ausgerichtet sei und Elemente enthalten wird, die so noch nicht zu sehen waren. Als Regisseur wurde bisher F. Javier Gutiérrez ("72 Stunden - Deine letzten 3 Tage ") gehandelt. Doch auch hier lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Definitives sagen.

    Im Anschluss präsentieren wir euch noch den Original-Trailer von 1994:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top