Mein Konto
    "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1": Finaler Trailer zum Auftakt des Mockingjay-Zweiteilers

    Während sich die Bewohner von Distrikt 13 gegen das Kapitol auflehnen, ficht Katniss ihre ganz eigene Schlacht mit dem verschlagenen Präsidenten Snow aus. Seht bei uns den finalen Trailer zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1":

    Noch zweimal werden wir Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen auf der großen Leinwand sehen. Das Finale der berühmten Buch-Trilogie "The Hunger Games" von Suzanne Collins wurde auf zwei Filme aufgeteilt und den Auftakt erwartet uns am 20. November 2014, wenn Francis Lawrences "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" im Kino startet. "Mockingjay 2" folgt dann am 19. November 2015.

    Katniss (Jennifer Lawrence) schließt sich den Rebellen von Distrikt 13 an, allerdings muss deren Anführerin Alma Coin (Julianne Moore) zunächst einiges an Überzeugungsarbeit leisten. Katniss will sich eigentlich nicht im Kampf gegen das Kapitol instrumentalisieren lassen, doch als sie erfährt, dass ihr ganz persönlicher Erzfeind Snow (Donald Sutherland) Katniss‘ Freund Peeta (Josh Hutcherson) in der Hauptstadt Panems gefangen hält, wählt sie eine Seite, denn sie will Peeta um jeden Preis befreien.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top